Mittwoch, 27. September 2006

Du bist so schööön...

...Thorsten Frings!

http://www.playermag.de/cgi-bin/adframe/world/10-06_torsten_frings/index.html?id=115938704787123337914847

Der letzte Schrei von der Kirgiesischen Buchmesse!



Gruß LPMP feuilleton Ultra Szene untenrum!

Also ich muss ja feststellen, dass wir alle etwas träge hier Beiträge verfassen, woran liegt das?

Ich hoffe nicht, dass es etwas mit unserem Alkoholproblemen zu tun hat.
Wobei, wenn ich mir das hier so ansehe, ich weiß ja nicht...


auch zu dir unserer lieber Perserprinz, was soll man dazu sagen

ach ja kindel, du säufst dir ja wohl auch jede letzte Gehirnzelle aus dem Hirn (bis um 7Uhr tanzen gehen, Hausschnäpse saufen und sich dann frühs halb 9 von den Zelten des Oktoberfestes verabreden .... uiuiui Respekt, aber ob das gesund ist?

und über tronn, was kann man da noch sagen ...

erst guckt er dem Alkohol sehnsüchtig hinterher und dann ... naja seht selbst



Scheinbar hat die Erziehungskur nur mir gut getan. Seht selbst ...

Ich liebe..

Ich liebe Deutschland für seine Demokratie.
Ich liebe youtube wegen all seinen Videos.

Moment...

Ich bin mir unsicher, ob ich Deutschland immer für seine Demokratie liebe.
Und ich bin mir erst recht unsicher, ob ich youtube wegen all seiner Videos immer noch liebe.

Dienstag, 26. September 2006

Mr. Miyagi räumt in München auf.

Auftragen, Polieren, Auftragen Polieren....

Ganz großes Tennis, Vollgas am Glas und Schickeria untenrum.

Hab mal im Filmalbum aus meiner Jugend rumgestöbert

und dabei Sensationelles entdeckt. Hier seht ihr Aufnahmen eines gewissen S.W. aus Wolfschlugen auf dem Oberensinger Maientag beim Jahrmarktboxen. Ein Klassiker der lokalen Boxszene. Links, Rechts, Haken untenrum...

Euer René Weller

Sonntag, 24. September 2006

Letzter Aufruf Kicktipp-Zahlung !!

Ich werde mir Freitag der kommenden Woche einen Kontoauszug holen und gleichzeitig vorschlagen, alle bisherigen Nichtzahler dann endgültig aus der finalen Liste rauszunehmen, da die Frist ja eigentlich schon der 1 September (!) sein sollte.

Wer am Freitag nicht gebucht ist wird am Ende der Saison obgleich seines Tabellenplatzes nicht berücksichtigt. Zeit genug sollte da gewesen sein, und erst einzahlen wenn man oben mitspielt ist auch nicht gerade die feine Art.

Wenn es Einwände gibt bitte kommentieren, sonst ist eine Erfragung der Kontodaten weiterhin noch HIER möglich.

Gruß, Peer Steinbrück

Donnerstag, 21. September 2006

An alle Frankophone unter uns

lest euch das mal durch und passt beim nächsten Einkauf auf, ihr seid gewarnt...

Flo> Attention Pickpockets au Carrefour.
Flo> J'ignore si beaucoup parmi vous font leurs courses chez Carrefour mais ceci pourrait vous être utile.
Flo> Je vous envoie ceci pour vous prévenir d'une mésaventure qui m'est arrivée, étant donné que j'ai été la victime d'une arnaque alors que je faisais mes courses.
Flo> Ceci s'est produit au Carrefour et peut vous arriver !
Flo> Voici comment cela fonctionne : deux superbes jeunes filles vous abordent alors que vous rangez vos courses dans le coffre de votre voiture.
Elles commencent par frotter votre pare-brise avec une éponge et du produit nettoyant, leur poitrine sortant littéralement de leur petit T-shirt.
Flo> Il est presque impossible de ne pas y prêter attention.
Flo> Alors que vous les remerciez et leur offrez un pourboire, elles le refusent et vous demandent à la place de les conduire dans un autre centre Carrefour.
Flo> Vous acceptez et elles montent à l'arrière de votre voiture.
Flo> En chemin, elles commencent à faire l'amour ensemble.
Flo> L'une d'elles grimpe ensuite sur le siège passager et s'adonne à une fellation avec vous, pendant que l'autre vole votre portefeuille!
Flo> Soyez donc vigilants ! Ceci peut vous arriver aussi ...
Flo> On m'a ainsi volé le mien vendredi dernier, samedi, deux fois dimanche, encore une fois mardi et à nouveau hier soir et j'y retourne demain.

Mittwoch, 20. September 2006

schlangenbeschwörer?

http://www.youtube.com/watch?v=RtLLP9oieN0

Teenage Mutant

Teenage Mutant Meckpommersche Ninjas!!

"Inspiriert" von diesem Video wussten die 4 Freunde und Ninjas seit Kindertagen, Fredus Maximus, Jannorce the force, Hännes the menace und Jonny the ripper was sie tun mussten. Sie kramten ihre Waffen heraus, banden sich die Bänder um die Stirn und zogen wie einst in den Kampf gegen die finsteren Gesellen und üblen Schufte unserer Zeit!

Es ist wieder Zeit für die :

Einsatz gezahlt?

An Tronn: wie war denn die Resonanz auf den Einsatz von 10 Euro? Wieviele und wer hat den Obolus denn mittlerweile entrichtet?

Skandale?

Italien, England, wo auch immer..

Dienstag, 19. September 2006

Das Fernsehprogramm von Lecce_ultra

» Von brutalen Fickern umzingelt - DivX/Xvid - 1/33
» Oma - Sex,Fick mit geiler Oma - DivX/Xvid - 7/9
» Hard anal - DivX/Xvid - 0/42
» Teenie Spermagören 1 - DivX/Xvid - 0/2
» Popp Stars - deutsch - DivX/Xvid - *Tip* - 102/1408
» 2 Hammer Girls werden sehr geil gefickt, - DivX/Xvid - 52/371
» Amateur Anal Attempts 4 - DivX/Xvid - 2/24
» Girl Next Door 2 (DP,TEEN, ANAL) - DivX/Xvid - 109/698
» Homegrown Videos 687 - DivX/Xvid - 2/59
» Je Veux Faire Du X 2 FRENCH - DivX/Xvid - 14/268
» Jolies Garces 4 FRENCH - DivX/Xvid - 2/18
» Outrages Public 2 FRENCH - DivX/Xvid - 14/247
» Sweetie Pies - DivX/Xvid - 1/23
» Tropical Sunrise - DivX/Xvid - 765/1911


Gute Nacht!

LPMP

HERTHA UND LECCE AUF DEM 1.

wie versprochen kann ich euch nicht in ruhe lassen. und da gibt es jetzt noch einen grund zum feiern. neben der blau-weißen hertha, dem geilsten club der welt, haben sich die giallorossi aus lecce mit einem sieg gegen mantova an die spitze der serie b gehievt. dazu noch der tiefflug der hamburger die in absehbarer zeit hoffentlich insolvenz anmelden müssen und sich in der kreisklasse hamburg-bergedorf wiederfinden. wenn jetzt der vfb stuttgart noch im pokal gegen babelsberg rausfliegt ist die fußballwelt perfekt.....

und damits noch was zum gucken gibts nochmal die zwei schönsten clubwappen der welt:


herthaforza lecce

Passend zu meinem Kommentar beim Georgethebests vohrigen Kommentag

NIGGITHEBEST...

Habe nicht allzuviel mit dem Niggi geredet, er hat auch beim Turnier nicht grad brilliert (im Gegensatz zu mir, 1 Eckenvorlage zum wichtigen 1:1 im letzten Gruppenspiel ;-)), außerdem hab ich nicht gegen ihn gespielt. Ich tippe aber eher auf katholische Theologie, damit er in Zukunft auch weiß, WAS er denn vor dem Essen beten soll, vielleicht schmeckts dann besser.
Aber bei meinem letzten Besuch in NT hab ich festgestellt, daß sein Papse den Laden dicht gemacht hat ("mein Vater hat hier schon ein Klavier reingestellt"-wohl eher schlechte Publicity).
Der Gottschalk hatte ein Rooney-Trikot an (seeeehr passend) und hat die alten Herren (ca 40-50 Jahre alt) seiner Gegnermannschaften übelst weggegrätscht.

Und noch zum Herrn Modernist: wie kannst Du es wagen, etwas gegen die Spielkultur der Insel zu sagen, wo sie imo doch die beste Liga der Welt haben und den besten Mittelfeldspieler der Welt, hier zu sehen (nein, es ist nicht Gayvid Brechham)!!
Weitere Nachweise im letzten FA-Cup-Final, welches auf www.thefa.com zu betrachten ist, und im C-L Finale 2005.

So, das hab ich extra nicht in einem Kommentar verfasst, damit uns nicht dieser ekelerregende Lobartikel auf die Sch*!&%$§@ Hertha ins Auge sticht, jedesmal wenn die Lieblingsseite geöffnet wird.

Gruß aus der Hood

Montag, 18. September 2006

weils so schön ist .....

... und ihr euch ja augenscheinlich so mit mir freut, hab ich mich entschlossen in der folge - bis wir den ersten tabellenplatz geräumt haben - jede tag ein bisschen über das derzeit beste deutsche fußballteam zu berichten. heute ein sympathischer artikel über den club mit der fahne aus der fas von gestern:
_______________________________
Die Rapper-Gang wird erwachsen
Herthas Nachwuchsarbeit ist vorbildlich: Bald wird auch in der DFB-Elf berlinert

Von Matthias Wolf

Berlin. Von der Geschichte mit den Gummistiefeln gibt es zwei Versionen. Laut der einen hat ein Scout von Hertha BSC Berlin einst im Stadtteil Wedding einen Knirps beobachtet, wie dieser mit dem für Fußball völlig ungeeigneten Schuhwerk immer wieder den Ball mit der Hacke über seinen Kopf schnippelte und ihn vorn auf den Fuß abtropfen ließ. Seitdem spielt der Junge für Hertha. Die andere Gummistiefel-Story besagt, daß der kleine Trickser beim Training der F-Jugend vorbeischaute und gleich mitspielen durfte - in Gummistiefeln. Kevin Prince Boateng hat die Geschichte schon unterschiedlich erzählt, unstrittig ist aber, daß er in Kunststofftretern früh seine Beobachter verzaubert hat. Heute ist Boateng 19 Jahre alt, und der beim Deutschen Fußball-Bund für die Nationalteams "U 15" bis "U 17" zuständige Auswahltrainer Bernd Stöber sagt: "Kevin bringt viele Voraussetzungen mit, um auch international den Durchbruch zu schaffen." Stöber lobt die Arbeit des Bundesligaklubs. In Berlin werde die Integration junger Spieler bemerkenswert gefördert: "Bei Hertha wachsen mehrere hochtalentierte Jahrgänge heran." In den Auswahlmannschaften des DFB wird berlinert wie nie zuvor, besonders schön aber sei, "daß einige früh in der Bundesliga spielen dürfen".

Ehrgeizige Jugendprojekte gibt es viele in Deutschland. Die meisten Bundesligavereine arbeiten laut Stöber "auf hohem Niveau". Aber oft wird gut ausgebildet - und dann spielt doch der erfahrene Ausländer. In Berlin ist derzeit eine andere Tendenz sichtbar. 34 Herthaner waren vergangene Saison in den diversen DFB-Junioren-Teams im Einsatz. Seit dem Jahr 2000 hat Hertha 14 Spieler aus der eigenen Jugendakademie zu Erstliga-Einsätzen gebracht. Aktuell stehen 15 Spieler im Alter unter 23 Jahren im Kader. Zehn Kicker sind waschechte Berliner - ein Lokalkolorit, den sonst kein Verein aufweisen kann. Stolz ist Manager Dieter Hoeneß, wenn er "eine mutige und junge Mannschaft" verspricht, "die mit viel Begeisterung und Spaß spielt". Und vielleicht nachhaltig den deutschen Fußball beeinflußt. Der Klub, der seit Jahren vergeblich Ruhm und Ehre nachjagt, hat endlich etwas vorzuweisen: Nachwuchs, um den ihn andere beneiden.

Trainer Falko Götz spricht von der "neuen Hertha", räumt aber ein, "daß wir auch aus wirtschaftlichen Gründen unsere Jugendakademie leer räumen". 48 Millionen Euro Verbindlichkeiten drücken - die Geldnot hat schon andere dazu gebracht, die Jugend forschen zu lassen. Man denke nur an die jungen Wilden des VfB Stuttgart, die bis in die Champions League stürmten. Davon träumt auch Hoeneß. Er hat sich gewehrt gegen Forderungen aus den eigenen Reihen, den üppigen Jugend- und Amateuretat von 4,5 Millionen zu kürzen. "Das wäre am falschen Ende gespart", sagt er und stundete lieber sein eigenes Gehalt. "Die WM 2006 kam noch zu früh", glaubt Hoeneß, "2010 werden einige Herthaner dabeisein."

Mit dem 22jährigen Malik Fathi haben sie unlängst den ersten Nationalspieler direkt bis zu Joachim Löw gebracht. Mit Sofian Chahed, 23, Patrick Ebert, 19, Christian Müller, 22, Robert Müller, 22, Chinedu Ede, 19, und Ashan Dejagah, 20, der schon mit siebzehn in der "U 21" spielte, ist eine Schar an Talenten vorhanden, die teilweise schon in der Bundesliga oder im Uefa-Pokal geglänzt haben. Stöber schwärmt von "perfekten Bedingungen" in Berlin: ein modernes Trainingszentrum, bestens ausgebildete Trainer schon für die Kleinsten, dazu ein Sichtungssystem, das mittlerweile sehr ausgeklügelt ist. Hat Hertha früher oft sogar gute Spieler vor der Haustüre übersehen, nutzt man nun das große Einzugsgebiet und reist darüber hinaus viel. "Die Scouts von Hertha sieht man wirklich überall", sagt Stöber. Aber als entscheidend sieht er an, "daß der Cheftrainer eine Affinität zum Thema hat".

Götz war selbst lange Nachwuchskoordinator beim Hauptstadtklub. Als viele in der vergangenen Saison die Entlassung des Trainers forderten, hielt Hoeneß den Kritikern immer wieder entgegen: "Wir müssen Geduld haben. Er ist der Mann, mit dem man langfristig etwas erreichen kann." Wie es scheint, hat Götz auch den einst tobenden Generationenkonflikt, mit Streit und Mißgunst im Team, in den Griff bekommen. "Wir sind keine Rapper-Gang, sondern ein seriöser Klub", hat er gesagt und mit Hoeneß einige der Jungprofis, die wirklich wie die Rapper in zerschlissenen Jeans und Streetwear herumlief, sogar zum Benimmkurs geschickt.

Auch Boateng mußte bereits mehrfach ermahnt werden, weil er es in Sachen Disziplin nicht so genau nimmt. Der selbstbewußte junge Mann ("bei der EM 2008 bin ich dabei") ist nicht eben nur ein Trickser in Gummistiefeln, sondern schon ein kleiner Star. Weil er auch einen illustres Stammbuch mitbringt: Er ist der Großneffe von Helmut Rahn, dem Helden von Bern.

Danke

euch allen, die daran mitgewirkt haben (siehe Foto 2).



Es sah ja schon so sehr schön aus (ihr erinnert euch?) aber ...


sooo sieht es jetzt unglaublich PERFEKT aus.

PS: Alle die jetzt irgendwas über Bielefeld oder gegen Bayern schreiben wollen, lassen dies bitte.
Zieht gerne über mich her oder über den Fakt, dass ich das Trikot an hab, aber ich selbst finde es ist eins der besten Trikots aller Zeiten.

Gruß vom Dolce §Gabbana-Modeexperten

Der neue LUKAS PODOLSKI!!!!

DAS ist der neue Star!!!

Euro2008= POLDI & HELMES das Traumduo!!!

LPMP dipl.Spielerbeobachter

@MünchnerKindl: We can't stop here! This is bat country!!!

We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can. The only thing that really worried me was the ether. There is nothing in the world more helpless and irresponsible and depraved than a man in the depths of an ether binge, and I knew we'd get into that rotten stuff pretty soon.


Just some reminders...

[p9berlin ist...]

nosexcausesbadeyes

[autoren]

p9berlin [berlin]
LukasPodolskiMittePimmel [berlin]
truepangzi [freiburg]
perff [stuggi]
modernist [berlin]
dr. hammer [ffm]
lecce-ultra [berlin]
tronn [berlin]
McNordle [heidelberg
MünchnerKindl [münchen]
klak [berlin]
pommes schranke [berlin]
georgethebest [mannheim]
SchweiniZickZackStichuntenrum [berlin]
meinfreundistausleder [berlin]
sami khedira [berlin]
Florian Kringe[berlin]

Impressum

Kicktipp Saison 2006/2007

[credo]

"We've heard that a million monkeys at a million keyboards could produce the complete works of Shakespeare; now, thanks to the Internet, we know that is not true." (Robert Wilensky)

[status]

Online seit 7399 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:14 Besucher seit 17.04.06:

kostenloser Counter

[suche]

 

[neueste beiträge]

Fuck call center dudes...
http://www.youtube.com/wat ch?v=1AXBk7B0GqM
modernist - 9. Dez, 20:14
Das MünchnerKindl...
...fühlt sich verfolgt! Immer wenn ich zur Zeit eine...
MünchnerKindl - 9. Okt, 14:42
das war schon immer......
.... p9's traum. ein wirklich einmaliger bettpartner....
lecce-ultra - 7. Sep, 23:59
Tja, die Schweizer...
http://www.isnichwahr.de/r 98806082-betrunken-fahren- oder-die-frau-fahren-lasse n-.html ......
modernist - 22. Jun, 01:08
jaja
mario gomez - schwierig zu verteidigen! ;) und nach...
pommes schranke - 13. Jun, 18:13

EHRLICH
feiern!
fussball
random shite
sayNOtoMASTURBAION
schwulundbraun
Torjägerkanone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren