Jawoll!!

Das offene Bier im Moshpit von Slayer gehört jetzt UNS!!!
Ganz allein!!!

http://tinyurl.com/wirsinddiegeilsten
MünchnerKindl - 27. Mai, 22:01

Ja ja...

...ehrlich gesagt habe ich erstmal einen Tag verstreichen lassen bis ich das kommentieren konnte. Man kann es Gomez wohl nicht übel nehmen, dass er gegangen ist, schließlich hat er es mit Würde getan und uns noch diese Saison mit 24 Kisten geschenkt. Mit den 30 Millionen und möglichen weiteren 25 Millionen aus der CL hat der VfB wohl auch die Möglichkeit sich so nachhaltig zu verstärken, dass der Abgang von Gomez kompensiert werden kann. Bleibt nur zu hoffen, dass der große FC Bayern München die nächste Saison nicht ganz so jämmerlich und unwürdig spielt - wobei das Trauerspiel um Jürgen Klinsmann, jedenfalls bei mir, für viel Erheiterung gesorgt hat.

georgethebest - 28. Mai, 14:30

Bei mir wollte da keine rechte Freude aufkommen...

Ich denke fast, daß Klinsi, der Idiot, von irgendwem den Geheimauftrag bekommen hatte, den FCB systematisch zu Grunde zu richten. Anders kann ich mir so manches nicht erklären.

Ein uns gut bekannter anderer VfB-Fan konnte sich übrigens über die 30 Mio nicht so recht freuen und wünschte mir (und Mario) übelste Dinge an den Hals ;)

Aber freut mich, daß Du es auch so sehen kannst, nächstes Jahr spielen unsere Vereine wieder den Titel aus, ist auch besser so.

Natürlich wird Mario "die Maschine" in diesem Spiel sich zur Torjägerkanone und euch auf den 2. Platz schießen ;)
lecce-ultra - 29. Mai, 11:15

kann die freude noch weniger nachvollziehen als die trauer...

dass für euch stuttgarter der abgang von gomez eingewisser verlust ist, muss man wohl eingestehen. andererseits kann man mit 30 mio so einen verlust weit mehr als kompensieren. und ich möchte fast meinen, eine fast neue mannschaft aus dem boden zu stampfen.

als bayernfan wäre ich entsetzt. gut die nächsten meisterschaften werden damit wahrscheinlicher - gomez schießt ja in der bundesliga tore am laufenden band. und vielleicht ist das im moment auch das ziel. in der cl sehe ich gomez dagegen schon, wie er reihenweise die chancen versiebt, wie er es seit einem jahr in der nationalelf tut. da kann man sich für 30 mio (!!!!) auf dem internationalen transfermarkt doch viel besseres kaufen. aus meiner sich eine völlig überteuerte verpflichtung.

da hätten sie lieber ihre verteidigung stärken sollen. für 30 mio hätte ich sogar überlegt simunic an bayern zu geben. DAS WÄRE EINE SINNVOLLE VERPFLICHTUNG GEWESEN!!!

georgethebest - 29. Mai, 11:25

Naja

Mit der gleichen Verteidigung wie jetzt haben wir letztes jahr den Gegentor-Rekord aufgestellt. Ich kreide viel unserer diesjährigen schlechten Verteidigung unserem unfähigen "Trainer" an. Die agierten vollkommen planlos, und z.B. Micho hat wesentlich mehr drauf, als er dieses Jahr gezeigt hat.

Zudem haben wird diese Saison auch wg unserer schlechten Chancenauswertung verkackt, als Beispiele wäre das Rückrundenspiel gg den HSV (1:0) oder das Unentschieden gg Hoffe zu nennen.
Und auch international sehe ich nicht wirklich viele bessere Stürmer als Mario Gomez, die man für 30 Mio bekommen könnte. Stürmer sind eben die - im Vergleich zu ihrem Nutzen fürs Team - teuerste Position im Fußball, immer auch auf die Gefahr hin, daß einer mal ein paar Monate Ladehemmung hat.

Das Nationalmannschaftsargument finde ich schwach, weil es mir erstens egal ist, ob er dort trifft oder nicht und zweitens sieht man ja an seinen ganzen Aktionen und seiner Bewegung, daß er durchaus kicken kann. Daß er Tore mit rechts, links, Kopf, (Schwanz), in und von außerhalb des Strafraums schießen kann, und daß er vorbereiten und Bälle gewinnen kann. Und für seine Größe ist er doch recht schnell und wendig (siehe Tor gegen uns im letzten Spiel). In der CL und im UEFA-Cup hat er schon getroffen, und bei uns wird das genauso laufen.
Ich bin froh, daß wir ihn haben, jetzt noch nen RV und evtl. nen rechten Flügelspieler fürs Mittelfeld oder als rechten Außenstürmer und wir holen den Titel mit 10 Punkten Vorsprung (so jetzt ist der Mund schonmal vollgenommen)
lecce-ultra - 1. Jun, 20:47

gebe zu...

mein kommentar war ein bißchen polemisch. aber das gomez jetzt der teuerste transfer der bundesliga ist (mehr als diego, ribery, klose, etc.) und das in "zeiten der krise" hat mich doch schon erstaunt. für meine begriffe ist es keinesfalls gesagt, dass gomez einschlägt, denn dass er nicht auch krisen durchläuft beweist er halt in der cl. wer sagt denn, dass er so hervorragend mit der konkurrenz auskommt, die er sich jetzt wünscht. ich bin übrigens nicht der einzige, wie man in der FAS nachlesen kann: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E5C085662C0E442A99AE84815DB782646~ATpl~Ecommon~Scontent.html

naja, einfach mal abwarten... auf jeden fall spielt er jetzt bei einem sympathischeren club........

MünchnerKindl - 4. Jun, 11:36

Ach, ich denke...

...mit Abstand das Wichtigste, das wir aus der vergangenen Saison mitnehmen können, ist doch die Gewissheit, dass die Hertha einfach nicht die Größe und das Vermögen hat sich in Deutschland zu behaupten. Und mit großer Freude erwarten wir alle die nächste Saison - ohne Pantelic, Voronin, mit einem beleidigten Kapitän und einem desillusioniertem Super-Joey wird die Hertha wieder im grauen Alltag der Bundesliga verschwinden.

georgethebest - 4. Jun, 22:23

Also,

ich denke, daß sich Eure beiden Teams evtl. nächstes Jahr gegenseitig um den letzten UEFA-Cup-Platz streiten werden, wobei ich aufgrund der finanziellen Lage schon die Vorteile im Süden sehe. Allerdings muss das Geld auch erstmal richtig investiert werden, und da wurde mit Ewerthon, Marica, Simak, Bastürk usw. auch schon gezeigt, daß es nicht garantiert ist.

Das Alles wird aber nichts daran ändern, daß WIR ganz allein nächstes Jahr die dreckige Hure Bundesliga wieder so ficken werden, wie sie es verdient hat....ein Meister aus scheiß Niedersachsen, das hätte ich mir niemals träumen lassen. Eigentlich immer noch unfassbar....

Und eigentlich nur eine Bestärkung meiner geplanten Initiative "Niedersachsen raus aus der Bundesliga!" (von Niedersachsen umschlossene Stadtstaaten eingeschlossen)
MünchnerKindl - 8. Jun, 20:47

So so,...

..mal sehen wie der FC Bayern den sehr wahrscheinlichen Abgang von Franck Ribery verkraften wird. Damit wird sich dann zeigen, dass die großen Bayern eben keinen Superstar halten können.

pommes schranke - 13. Jun, 18:13

jaja

mario gomez - schwierig zu verteidigen! ;)

und nach der wm hoffentlich auch für münchen.

Trackback URL:
https://peneun.twoday.net/stories/5721948/modTrackback

[p9berlin ist...]

shocker

[autoren]

p9berlin [berlin]
LukasPodolskiMittePimmel [berlin]
truepangzi [freiburg]
perff [stuggi]
modernist [berlin]
dr. hammer [ffm]
lecce-ultra [berlin]
tronn [berlin]
McNordle [heidelberg
MünchnerKindl [münchen]
klak [berlin]
pommes schranke [berlin]
georgethebest [mannheim]
SchweiniZickZackStichuntenrum [berlin]
meinfreundistausleder [berlin]
sami khedira [berlin]
Florian Kringe[berlin]

Impressum

Kicktipp Saison 2006/2007

[credo]

"We've heard that a million monkeys at a million keyboards could produce the complete works of Shakespeare; now, thanks to the Internet, we know that is not true." (Robert Wilensky)

[status]

Online seit 6945 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:14 Besucher seit 17.04.06:

kostenloser Counter

[suche]

 

[neueste beiträge]

Fuck call center dudes...
http://www.youtube.com/wat ch?v=1AXBk7B0GqM
modernist - 9. Dez, 20:14
Das MünchnerKindl...
...fühlt sich verfolgt! Immer wenn ich zur Zeit eine...
MünchnerKindl - 9. Okt, 14:42
das war schon immer......
.... p9's traum. ein wirklich einmaliger bettpartner....
lecce-ultra - 7. Sep, 23:59
Tja, die Schweizer...
http://www.isnichwahr.de/r 98806082-betrunken-fahren- oder-die-frau-fahren-lasse n-.html ......
modernist - 22. Jun, 01:08
jaja
mario gomez - schwierig zu verteidigen! ;) und nach...
pommes schranke - 13. Jun, 18:13

EHRLICH
feiern!
fussball
random shite
sayNOtoMASTURBAION
schwulundbraun
Torjägerkanone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren