HERTHA UND LECCE AUF DEM 1.

wie versprochen kann ich euch nicht in ruhe lassen. und da gibt es jetzt noch einen grund zum feiern. neben der blau-weißen hertha, dem geilsten club der welt, haben sich die giallorossi aus lecce mit einem sieg gegen mantova an die spitze der serie b gehievt. dazu noch der tiefflug der hamburger die in absehbarer zeit hoffentlich insolvenz anmelden müssen und sich in der kreisklasse hamburg-bergedorf wiederfinden. wenn jetzt der vfb stuttgart noch im pokal gegen babelsberg rausfliegt ist die fußballwelt perfekt.....

und damits noch was zum gucken gibts nochmal die zwei schönsten clubwappen der welt:


herthaforza lecce
tronn - 20. Sep, 00:27

Ich weiß nicht woran das liegt..

.. aber ich kann mich noch nichtmal ärgern wenn ich das hier sehe. So wünsche ich natürlich zumindest in der BL eine Veränderung der Tabellenspitze, allerdings "gönne" ich Jonas die Freude der temporären Vormachtstellung. Ich freue mich mit p9berlin (evtl auch muckindl) mit, wenn der VFB in Bremen mit Kampfgeist dabei ist und verdient 3 Punkte holt, wenn Bayern auch mal wieder trifft und Schweini lachen darf, für lpmp wenn der FC in Jena bombt und Nicos&Arashs Geißbockherzchen höher schlagen, sogar für lecce und seine Hertha bin ich freudig dabei, wenn seine Teams auch mal ganz oben stehen!

Gönnt es euch! Bei aller Feindschaft und Rivalität - gönnt es euch doch auch mal! So sah ich vor ein paar Monaten viele von euch im schwarzgelben Dortmund-Gästeblock in Berlin mitschreien, und dafür muss ich euch einfach gernhaben..

Wie schon vorher gesagt: es ist lediglich die jeweilige Philosphie und Spielkultur die uns in unserer Anhängerschaft unterscheidet - alles in allem lieben wir den Fussball und jenen Augenblick, für den man scheinbar jahrelang gewartet und gefiebert hat...

Solange wir nicht gegeneinander spielen bin ich gerne bereit, ein Teil meines großen Fussballherzens für euch zu öffnen. Wenn Dortmund eh nicht Meister wird dann sollte es lieber Stuttgart als Wolfsburg sein. Und wenn Bayern es nicht schafft Meister zu werden dann lieber Hertha als Gladbach. Es kann schließlich nur einer oben stehen, dann sollte man sich zumindest freuen, dass es keiner der Plastikclubs ist...

ES LEBE DER FUSSBALL !!


p.s.: bitte nicht steinigen, ich hoffe auf diplomatische Immunität

lecce-ultra - 20. Sep, 01:30

tronn,

auch wenn manchmal der eindruck entsteht, du würdest lediglich versuchen mittels deiner diplomatischen art übergriffe auf dich und dein team in zukunft vermeiden zu wollen, muss ich dir inder sache natürlich absolut recht geben.

und bei allem gönnen.... es ist doch auch mal so richtig schön schadenfroh zu sein..... das macht doch auch den fußball aus. die bremer mal so richtig auslachen wenn sie im pokal rausfliegen. sich mal so richtig ins fäustchen lachen, wenn bayern in der provinz wichtige punkte für die meisterschaft lässt usw. usf. kurz die unterschiedlichkeit der fussball-kulturen, die alle auf ihre art ihre daseinsberechtigung haben (scheissegal mit welchem rumpelfussball st. pauli damals bremen aus dem pokal geschossen hat), die rivalität aber eben auch das übergeordnete, das uns alle eint: der fussball an sich.
der uns z.b. verleitet mitten in der nacht sinnloses philosophisches blabla von uns zu geben..... und ohne den auf dieser seite nur 1/4 soviele postings wären..........

in diesem sinne: weiter so!

(und hertha bleibt ERSTER!!!! YIPPPIIIIEEEE!!!!!!!)

Trackback URL:
https://peneun.twoday.net/stories/2694424/modTrackback

[p9berlin ist...]

hertha

[autoren]

p9berlin [berlin]
LukasPodolskiMittePimmel [berlin]
truepangzi [freiburg]
perff [stuggi]
modernist [berlin]
dr. hammer [ffm]
lecce-ultra [berlin]
tronn [berlin]
McNordle [heidelberg
MünchnerKindl [münchen]
klak [berlin]
pommes schranke [berlin]
georgethebest [mannheim]
SchweiniZickZackStichuntenrum [berlin]
meinfreundistausleder [berlin]
sami khedira [berlin]
Florian Kringe[berlin]

Impressum

Kicktipp Saison 2006/2007

[credo]

"We've heard that a million monkeys at a million keyboards could produce the complete works of Shakespeare; now, thanks to the Internet, we know that is not true." (Robert Wilensky)

[status]

Online seit 6961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:14 Besucher seit 17.04.06:

kostenloser Counter

[suche]

 

[neueste beiträge]

Fuck call center dudes...
http://www.youtube.com/wat ch?v=1AXBk7B0GqM
modernist - 9. Dez, 20:14
Das MünchnerKindl...
...fühlt sich verfolgt! Immer wenn ich zur Zeit eine...
MünchnerKindl - 9. Okt, 14:42
das war schon immer......
.... p9's traum. ein wirklich einmaliger bettpartner....
lecce-ultra - 7. Sep, 23:59
Tja, die Schweizer...
http://www.isnichwahr.de/r 98806082-betrunken-fahren- oder-die-frau-fahren-lasse n-.html ......
modernist - 22. Jun, 01:08
jaja
mario gomez - schwierig zu verteidigen! ;) und nach...
pommes schranke - 13. Jun, 18:13

EHRLICH
feiern!
fussball
random shite
sayNOtoMASTURBAION
schwulundbraun
Torjägerkanone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren