Fußballer im Hörsaal

Stellt euch vor, es ist Montag, ihr sitzt total verschlafen und verkatert in der Vorlesung, ihr dreht den Kopf nach links und neben euch sitzt Michael Ballack. Großer Artikel zu Profifußball und Uni:

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,388684,00.html

Leider kann uns Berlinern das nicht passieren, denn es gibt nicht einen Spieler bei Hertha, dem ich auch nur annähernd zutrauen würde, bis 30 zählen zu können. Außer vielleicht Simunic. Selbstverständlich.
modernist - 4. Jan, 18:14

simunic ist im meinem heidegger seminar eine der stützen. "sein und zeit" scheint ihm absolut zu liegen. ist eben ein vielseituger mensch der joe und supernett obendrein. überlege mir doch noch hertha fan zu werden!

modernist - 4. Jan, 18:17

p.s.: bin gerade sehr stark erkältet. hab mir beim knutschen mit joe irgendwas eingefangen. bettlägrig und so. war so verliebt und jetzt meldet sich die nutte nicht! werde also aller voraussicht nach keen hertha fan. nuttenverein!
tronn - 4. Jan, 20:59

Nichts gegen Simunic..

Schliesslich kann er bis mindestens 10 zählen, damit er interessierten Vereinen sagen kann wie viele Millionen er wert ist...

:)

modernist - 4. Jan, 23:37

frederik... groß!

LukasPodolskiMittePimmel - 5. Jan, 00:33

Hertha Intellektuell Zecke Neuendorf Bsc

In der letzten Semesterwoche vor Weihnachten kam ich in die Mensa meiner Uni und wen sah ich da mit meinem Soziologie Dozenten Herrn Gries eifrig diskutieren: Zecke Neuendorf

Ich setzte mich unauffällig hinter die beiden und lauschte ihrem Gespäch.

Zecke: Ditt mit der Sozialartbeit dit is ne ne Sache. Ik kann dit nüscht verstehen mit die Arbeetslohsen die immer nur so herummlunger nauf die Straßen, wa.

Herr Gries: Aber Herr Neuendorf, es haben nicht alle Menschen so ein Glück wie Sie als gutverdienender Fußballprofi.

auf diesem Niveau lief das Gespräch ungefair ne halbe Stunde.

.... später Erfuhr ich ich dann von Herrn Gries das Dieter Heoneß per Schnick Schnack Schnuck mit allen Spielern ausgeknobelt hatte, das einer der Mannschaft Sozialarbeit studiert um den paradiesvögelischen Kneipenterroristischen Braslilianer Marcelinho und den Anwärter auf den Plasmabildschirm des Jahres Kroaten Simunic besser zu disziplinieren....der Leittragende war Zecke Neuendorf!

Frohes Neues Ihr chiller und ich freu mich auf die Rückrunde!

In Liebe Valdas Ivanauskas untenrum!

p9berlin - 5. Jan, 07:25

Neueinschreibungen fürs Sommersemester

Ailton, Universität Istanbul: Ernährungswissenschaften
Lukas Podolski, Uni Köln: Literaturwissenschaft
Willi Landgraf, Technische Hochschule Aachen: Forstwirtschaft
Joe Simunic, Freie Universität Berlin: BWL und Balkanologie
Maurizio Gaudino, Universität Milano: Jura

modernist - 5. Jan, 14:29

der joe studiert doch schon philosophie, ist doch in meinem seminar! wie die presse wieder lügt, unglaublich! alles halbwahrheiten. übrigens muss der maurizio das gerichtspraktikum nicht ablegen, hat damit nämlich schon genug praxiserfahrung.
tronn - 5. Jan, 13:46

Hahahahhahahaha

Maurizio Gaudino JURA hahahhaah! GEIL!!

Trackback URL:
https://peneun.twoday.net/stories/1361324/modTrackback

[p9berlin ist...]

DSC00744

[autoren]

p9berlin [berlin]
LukasPodolskiMittePimmel [berlin]
truepangzi [freiburg]
perff [stuggi]
modernist [berlin]
dr. hammer [ffm]
lecce-ultra [berlin]
tronn [berlin]
McNordle [heidelberg
MünchnerKindl [münchen]
klak [berlin]
pommes schranke [berlin]
georgethebest [mannheim]
SchweiniZickZackStichuntenrum [berlin]
meinfreundistausleder [berlin]
sami khedira [berlin]
Florian Kringe[berlin]

Impressum

Kicktipp Saison 2006/2007

[credo]

"We've heard that a million monkeys at a million keyboards could produce the complete works of Shakespeare; now, thanks to the Internet, we know that is not true." (Robert Wilensky)

[status]

Online seit 6945 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:14 Besucher seit 17.04.06:

kostenloser Counter

[suche]

 

[neueste beiträge]

Fuck call center dudes...
http://www.youtube.com/wat ch?v=1AXBk7B0GqM
modernist - 9. Dez, 20:14
Das MünchnerKindl...
...fühlt sich verfolgt! Immer wenn ich zur Zeit eine...
MünchnerKindl - 9. Okt, 14:42
das war schon immer......
.... p9's traum. ein wirklich einmaliger bettpartner....
lecce-ultra - 7. Sep, 23:59
Tja, die Schweizer...
http://www.isnichwahr.de/r 98806082-betrunken-fahren- oder-die-frau-fahren-lasse n-.html ......
modernist - 22. Jun, 01:08
jaja
mario gomez - schwierig zu verteidigen! ;) und nach...
pommes schranke - 13. Jun, 18:13

EHRLICH
feiern!
fussball
random shite
sayNOtoMASTURBAION
schwulundbraun
Torjägerkanone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren