jannis und jonas laden ein....

... zum großen sportschau-gucken in der donaustr. 112! dabei werden, wie es sich gehört, kleine schulle-mollen gereicht (pimmelfrisuren aus mitte/prenzlberg können sich auch warsteiner "club edition" mitbringen; nur scheisse-pils wird nicht geduldet...).



anschliessend wird noch kräftig gefeiert. man könte z.b. einen neuentdeckung von mir gemeinsam unsicher machen: den arena-club (oder ähnlich). der liegt so nah, dass wir es sogar wankend noch dahinschaffen können.... wer ist dabei???
LukasPodolskiMittePimmel - 16. Mär, 01:40

scheisse05

für alle schwaben: scheissepils ist das bier nachdem das stadion eines scheiss-ruhrpottvereins, dessen namen ich nicht in den mund nehme, benannt ist.

also wer kommt???

MünchnerKindl - 16. Mär, 17:09

Hä?

Seit wann gibt's denn Signal-Iduna Pils?
tronn - 16. Mär, 17:24

Er meint sicher das Ruhrbier aus Bochum oder Gelsenkirchenbräu...
p9berlin - 16. Mär, 09:09

ICH ICH ICH

Gibts auch Latte Macchiato für Freddi und mich?

Ansonsten Famose Idee. Alle Jungsis sind schohon da, alle jungsis, aaalleee!

tronn - 16. Mär, 19:42

Konferenz?

Sollten wir nicht erst Konferenz bei euch in der Nähe schauen und dann noch Sportschau bei euch? Also irgendwie ist mir nach richtig viel Fussball am Samstag...

Gruss, Signal Iduna Penisversicherung

Trackback URL:
https://peneun.twoday.net/stories/1704013/modTrackback

[p9berlin ist...]

chuckkks_grenvernderung

[autoren]

p9berlin [berlin]
LukasPodolskiMittePimmel [berlin]
truepangzi [freiburg]
perff [stuggi]
modernist [berlin]
dr. hammer [ffm]
lecce-ultra [berlin]
tronn [berlin]
McNordle [heidelberg
MünchnerKindl [münchen]
klak [berlin]
pommes schranke [berlin]
georgethebest [mannheim]
SchweiniZickZackStichuntenrum [berlin]
meinfreundistausleder [berlin]
sami khedira [berlin]
Florian Kringe[berlin]

Impressum

Kicktipp Saison 2006/2007

[credo]

"We've heard that a million monkeys at a million keyboards could produce the complete works of Shakespeare; now, thanks to the Internet, we know that is not true." (Robert Wilensky)

[status]

Online seit 6960 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:14 Besucher seit 17.04.06:

kostenloser Counter

[suche]

 

[neueste beiträge]

Fuck call center dudes...
http://www.youtube.com/wat ch?v=1AXBk7B0GqM
modernist - 9. Dez, 20:14
Das MünchnerKindl...
...fühlt sich verfolgt! Immer wenn ich zur Zeit eine...
MünchnerKindl - 9. Okt, 14:42
das war schon immer......
.... p9's traum. ein wirklich einmaliger bettpartner....
lecce-ultra - 7. Sep, 23:59
Tja, die Schweizer...
http://www.isnichwahr.de/r 98806082-betrunken-fahren- oder-die-frau-fahren-lasse n-.html ......
modernist - 22. Jun, 01:08
jaja
mario gomez - schwierig zu verteidigen! ;) und nach...
pommes schranke - 13. Jun, 18:13

EHRLICH
feiern!
fussball
random shite
sayNOtoMASTURBAION
schwulundbraun
Torjägerkanone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren