prrrrrrra!

tourette oder untalentiert?
jedenfalls subkultur extrrrrrreeeem...

http://www.chilloutzone.de/files/05041401.html
modernist - 3. Feb, 12:23

oh gott...

das ist gar nicht prrrrrrrächtig. elmo motherfucka ist der worte leider nich so mächtig. praaaaaaaaaaa. yo! gangsta! praaaaaaaaaaaaaa! moabeat!

und ausserdem:

wenn isch in den club geh' fühle isch misch klasse,
denn dann bilden alle tussies für misch ein gasse!

seid ihr down mit mir? praaaaaaaaa!

MünchnerKindl - 3. Feb, 14:21

Warum...

...kommt mir dieser Song so verdächtig bekannt vor? Und warum muss ich dabei an 10 € Champagnerflaschen denken?
p9berlin - 3. Feb, 21:29

haha

das muss ich mir unbedingt für die nächste mündliche prüfung merken. wenn mich der prof irgendwas fragt, das ich nicht weiss, dann geh ich einfach ganz nah ran und hauche: "praaaaaa!"
und dann drehe ich mich zum zweitprüfer und zur protokollantin um und gröle: "seid ihr mit miiiiiir? praaaa!"

definitiv 1,0!

McNordle - 3. Feb, 21:40

Elmo im Gebäude...

da grölt die Meu-te!!!
Der Kunde ist ja der absolute Knaller, ich schlage ihn hiermit für den deutschen Kandidaten für den Grand Prix d'eurovision vor. In der Schule ging es früher immer so:
Lehrer:" was gibt 5+2 Elmo?"
Elmo: "Prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrra!"

Trackback URL:
https://peneun.twoday.net/stories/1507315/modTrackback

[p9berlin ist...]

1804

[autoren]

p9berlin [berlin]
LukasPodolskiMittePimmel [berlin]
truepangzi [freiburg]
perff [stuggi]
modernist [berlin]
dr. hammer [ffm]
lecce-ultra [berlin]
tronn [berlin]
McNordle [heidelberg
MünchnerKindl [münchen]
klak [berlin]
pommes schranke [berlin]
georgethebest [mannheim]
SchweiniZickZackStichuntenrum [berlin]
meinfreundistausleder [berlin]
sami khedira [berlin]
Florian Kringe[berlin]

Impressum

Kicktipp Saison 2006/2007

[credo]

"We've heard that a million monkeys at a million keyboards could produce the complete works of Shakespeare; now, thanks to the Internet, we know that is not true." (Robert Wilensky)

[status]

Online seit 6961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:14 Besucher seit 17.04.06:

kostenloser Counter

[suche]

 

[neueste beiträge]

Fuck call center dudes...
http://www.youtube.com/wat ch?v=1AXBk7B0GqM
modernist - 9. Dez, 20:14
Das MünchnerKindl...
...fühlt sich verfolgt! Immer wenn ich zur Zeit eine...
MünchnerKindl - 9. Okt, 14:42
das war schon immer......
.... p9's traum. ein wirklich einmaliger bettpartner....
lecce-ultra - 7. Sep, 23:59
Tja, die Schweizer...
http://www.isnichwahr.de/r 98806082-betrunken-fahren- oder-die-frau-fahren-lasse n-.html ......
modernist - 22. Jun, 01:08
jaja
mario gomez - schwierig zu verteidigen! ;) und nach...
pommes schranke - 13. Jun, 18:13

EHRLICH
feiern!
fussball
random shite
sayNOtoMASTURBAION
schwulundbraun
Torjägerkanone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren