Helden der Kindheit - Teil 3

für mich gab es in meiner kindheit nur einen helden!!!

MARTY MCFLY

selbstredend bin ich in der 5. klasse zum fasching als ebendieser (mit einer original daunenweste als "schwimmweste") gegangen. in dieser zeit habe ich den ersten teil (die anderen kannte ich noch garnicht) jeden tag nach der schule gesehen. ohne zu übertreiben dürfte ich ihn schätzungsweise an die 80-100 mal gesehen haben. ich konnte ihn schliesslich auswendig und hab den kompletten 1. teil mit meinen schwestern in unserem portugal-urlaub nachgespielt. (meine eltern haben zwar überhaupt nichts verstanden - ist ja auch nicht so leicht wenn man nur drei schauspieler mit selbstgebastelten requisiten eine x-millionen-dollar-hollywood-produktion nachspielen -, aber ich hab mich amüsiert....)

hier eine schöne seite die ein verrückter fan gemacht hat und dabei alle original-drehorte abgeklappert hat:

http://www.bigwaste.com/bttf/

wenn andere fans noch andere grosse fan-sites kennen... nur zu!!!
modernist - 29. Jan, 19:48

wisst ihr was der herr delorean so angestellt hat?

also erstmal natürlich dieses zeitmaschinenauto (das übrigens völlig aus edelstahl hergestellt und unlackiert ist) unter seinem namen fabriziert, nachdem er als vorstand bei gm ausgestiegen war. dafür hat er dann fördermittel der briten abgezockt und 'ne fabrik hochgezogen... als sich das dann trotzdem irgendwie nicht rechnete hat er kokain geschmuggelt (nicht zu knapp) und wurde mit einem koffer hops genommen... tja, und leider hat dat autochen in echt eben ein paar funktione weniger als im film, sonst wäre das ja alles kein problem gewesen!

Trackback URL:
https://peneun.twoday.net/stories/1478899/modTrackback

[p9berlin ist...]

streicher_01

[autoren]

p9berlin [berlin]
LukasPodolskiMittePimmel [berlin]
truepangzi [freiburg]
perff [stuggi]
modernist [berlin]
dr. hammer [ffm]
lecce-ultra [berlin]
tronn [berlin]
McNordle [heidelberg
MünchnerKindl [münchen]
klak [berlin]
pommes schranke [berlin]
georgethebest [mannheim]
SchweiniZickZackStichuntenrum [berlin]
meinfreundistausleder [berlin]
sami khedira [berlin]
Florian Kringe[berlin]

Impressum

Kicktipp Saison 2006/2007

[credo]

"We've heard that a million monkeys at a million keyboards could produce the complete works of Shakespeare; now, thanks to the Internet, we know that is not true." (Robert Wilensky)

[status]

Online seit 6961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:14 Besucher seit 17.04.06:

kostenloser Counter

[suche]

 

[neueste beiträge]

Fuck call center dudes...
http://www.youtube.com/wat ch?v=1AXBk7B0GqM
modernist - 9. Dez, 20:14
Das MünchnerKindl...
...fühlt sich verfolgt! Immer wenn ich zur Zeit eine...
MünchnerKindl - 9. Okt, 14:42
das war schon immer......
.... p9's traum. ein wirklich einmaliger bettpartner....
lecce-ultra - 7. Sep, 23:59
Tja, die Schweizer...
http://www.isnichwahr.de/r 98806082-betrunken-fahren- oder-die-frau-fahren-lasse n-.html ......
modernist - 22. Jun, 01:08
jaja
mario gomez - schwierig zu verteidigen! ;) und nach...
pommes schranke - 13. Jun, 18:13

EHRLICH
feiern!
fussball
random shite
sayNOtoMASTURBAION
schwulundbraun
Torjägerkanone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren