Nazis Raus

Schönen Guten Abend meine lieben P9Ultras!!!
Ich bin mal wieder im Nachtdienst im Hotel Agon. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich hier immer Lust zu schreiben bekomme und tue dies gerade einmal wieder. Warscheinlich liegt es auch daran, das ich mir die noch acht Stunden, die ich vor mir habe totschlagen muss. Ich erzälhle Euch einfach mal so was seit meinem letzten Nachtdienst und Eintrag in den P9 Block passiert ist:

Letzten Mittwoch habe ich mich mit Jonas in South Central Brooklin Neukölln getroffen um uns eine Wohnung anzugucken. Wir waren direkt begeistert und sagten dem Vermieter (wir tauften Ihn Ajax Hool das er aus Nordholland kommt, wie er uns erzählte) das wir die Bude habe wollen. 65qm, laminat, alles neurenoviert...für gnadenlos billige 380€ WARM...der HAMMER, oder!? Donnerstag war Vatertag und ich beschloß mit meinem Rennrad mal wieder ne Tour außerhalb von Berlin zu machen. Überall rappelvolle Vollidioten die mit Wolfgang Petri Musik über die Dörfer zogen. Kurz vor Pankow fuhr ich an einer Gruppe von etwa 10 Schwachmaten vorbei, die eine Deutschlandflagge auf ihrem Bollerwagen montiert hatten und nationale Scheiße dahersangen. Ich wäre am liebsten umgekehrt und hätte die in den Straßengraben bugsiert(bestimmt waren das Leverkusenfans ;-) ). Am Freitag war ich mit Jonas und ein paar chillern von der Uni in einer Kneipe verabredet. Wir tranken ein paar Bier und Hannes überredete uns dann mit in die "music hall" an der Landsberger Allee zu kommen. Ich kannte den Laden nicht und wußte nicht was mich da erwarten würde. Wir erreichten den Laden gegen 23.30 Uhr...ACH DU SCHEIßE, dachte ich mir als wir durch den Eingang kamen: Vom Inventar eine Mischung aus Dorf und Großraumdisko und von den Leuten mal ganz zu schweigen:
Wir wurden, Johannes und ich da wir längere Haare haben uns ich ein Cuba Shirt trug, direkt von 3 faschistoiden Vollidioten gemußtert: Der erste trug ein T-shirt vom drecksnazibosterlinerclub BFC-DYNAMO , der zweite trug ein "Troublemaker Germany" Shirt, der dritte ein "Kategorie C " Shirt. Der Begriff ist ja denke ich allen ein Begriff. Diese Scheiß Nazihool Band aus Bremen ist das aller letzte.
Der Abend lief dann so ab: Wir tranken ein paar Bier, bis dann irgenwann eine riesen zweimeter Fettqualle auf der Tanzfläche began uns anzurempeln. Auf diese Schieße hatten wir keinen Bock und gingen mit den zehn Leuten die wir ungefair waren an die Theke zurück.(Hannes hatte sich dort noch mit ein paar Freunden verabredet) Diese drei motherf***er über die ich ja gerade schon berichtet habe, kamen kurze Zeit später dazu und fingen an rumzuschubsen und deuteten an uns vermöbeln zu wollen. Zum Glück zeigte ein Freund von Hannes ein sehr couragiertes Auftreten und stellte sich in zwischen die Penner und versuchte zu schlichten. Der Hammer bei der Sache ist aber, eigentlich das wir dreimal die Polizei gerufen haben und kein Arsch ist gekommen. Wir sind dann irgenwann in Richhtung Berlin Mitte abgehauen. SO ASOZILALE SCWEINE!!! Da verläßt man 5 Meter den Prenzlauer Berg und erlebt direkt so eine riesen Kacke!!! Am Sonntag war es um so mehr eine Genugtuung für mich das die 3000 Nazi NPD Schweine sich keinen Meter bewegen durften und die Demo abgesagt wurde.
Bis dahin.

Liebe Grüße von mir!!!
Uwe Rapoldi Jannis
p9berlin - 11. Mai, 06:33

ausschreitungen in athen

moin mein grieche! passend dazu von indymedia heute morgen:

11.05.2005 01:49

"Im moment finden in athen, griechenland, enorme krawalle statt.ungefaehr 200-300 anarchisten und staatsgegner sind in der universitaet eingeschlossen. es war ein treffen angesagt gegen eine neonazi-demo die morgen dort statftinden wird. zur gleichen zeit war eine veranstaltung der regierungspartei pasok in den universitaetsraummen. es kam zu auseinandersetzungen.
die griechische polizei hat auf ein demonstrant geschossen! er ist ausser gefahr, wurde aber am bein verletzt. es befinden sich immer noch ungefaehr 30 politiker und etwa 300 gegner in dem universitaetsgebaude. die polize ihat traenengass und andere chemicalien benutzt...im moment finden andauernde plenums statt, es gab noch nie eine aehnliche situation in athen, alle staatlichen media berichten die ganze zeit von den kravallen. athens und thessaloniki indymedia.org sind nicht abrufbar.solidaritaet!!! fight opression everywhere,attack the state"

faschos raus, griechen rein!

Trackback URL:
https://peneun.twoday.net/stories/682682/modTrackback

[p9berlin ist...]

van-der-vaart-sau

[autoren]

p9berlin [berlin]
LukasPodolskiMittePimmel [berlin]
truepangzi [freiburg]
perff [stuggi]
modernist [berlin]
dr. hammer [ffm]
lecce-ultra [berlin]
tronn [berlin]
McNordle [heidelberg
MünchnerKindl [münchen]
klak [berlin]
pommes schranke [berlin]
georgethebest [mannheim]
SchweiniZickZackStichuntenrum [berlin]
meinfreundistausleder [berlin]
sami khedira [berlin]
Florian Kringe[berlin]

Impressum

Kicktipp Saison 2006/2007

[credo]

"We've heard that a million monkeys at a million keyboards could produce the complete works of Shakespeare; now, thanks to the Internet, we know that is not true." (Robert Wilensky)

[status]

Online seit 7289 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:14 Besucher seit 17.04.06:

kostenloser Counter

[suche]

 

[neueste beiträge]

Fuck call center dudes...
http://www.youtube.com/wat ch?v=1AXBk7B0GqM
modernist - 9. Dez, 20:14
Das MünchnerKindl...
...fühlt sich verfolgt! Immer wenn ich zur Zeit eine...
MünchnerKindl - 9. Okt, 14:42
das war schon immer......
.... p9's traum. ein wirklich einmaliger bettpartner....
lecce-ultra - 7. Sep, 23:59
Tja, die Schweizer...
http://www.isnichwahr.de/r 98806082-betrunken-fahren- oder-die-frau-fahren-lasse n-.html ......
modernist - 22. Jun, 01:08
jaja
mario gomez - schwierig zu verteidigen! ;) und nach...
pommes schranke - 13. Jun, 18:13

EHRLICH
feiern!
fussball
random shite
sayNOtoMASTURBAION
schwulundbraun
Torjägerkanone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren