Bastardo Basso!!!



Ich weiß dass ich kein gebohrener Grafikdesigner bin, aber an dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich diese Schweinebande um Basso, Armstrong und Ullrich verabscheue!

Diese Verbrecher machen den Sport kaputt! Allen voran dieser Hund Fuentes. Wenn ich den in die Finger bekommen würde, bekäme er von mir höchst persönlich ein paar Ampullen EPO in die Eier geknallt!

Gruß LPMP für saubernen Sport im Profisport und in der Biberbauszene!
SchweiniZickZackStichuntenrum - 8. Mai, 16:03

dit iisssss korrekt ...... isss korrekt .... isss korrekt

auweia habe jetzt schon nen ohrwurm ... dit iss korrekt .... iss korrekt ... issss richtisch geil

modernist - 8. Mai, 17:54

Sich der Illusion...

hinzugeben dass es so etwas wie "sauberen" Profisport gibt finde ich nicht angebracht. Ullrich und Co. sind nicht schlimmer oder besser als alle anderen Spitzensportler auch, die unter Einsatz ihres Körpers gewisse Leistungen erbringen müssen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Den verdienen sie nur so lange, wie sie dem Publikum angemessene Unterhaltung, sei es nun die Tour oder eine Saison NBA, präsentieren können. Dass solche "Events" nur für einen "chemisch verbesserten" Körper schaffbar sind, sollte wohl bei ein wenig Nachdenken klar sein.

tronn - 10. Mai, 01:46

ich finde,

dass das Schlimmste dabei nichtmal das Doping ist. Sollen doch alle Asthmaspray benutzen, aber es gibt keine eindeutige Kontrollen die sofort nachweisbar sind. So ein "Hand aufs Herz Ulle, hasse was genommen?" geht einfach nicht. Und somit entstehen doch die nervigen Dinge, dass man den einen nachträglich qualifiziert, dieses Team gar nicht erst zulässt oder Jahre später eine schön Tour-de-France zerstört indem man deren Spitzenfahrer überführt. DAS ist das Problem. Wenn die Fahrer alles machen dürfen um sich ihren Körper zu zerstören - gut, sollen sie das machen, gleiches Recht für alle.
Aber es gibt Fahrer die wollen das nicht, die wollen mit ihren Kräften so ein Rennen fahren und nicht mit künstlicher Hilfe. Und leider kann man die anderen nicht aussortieren. Das ist der Unterschied und das Problem, nicht das Dopen an sich wie ich finde.

Im Zweifel: raus mit Doping!

pommes schranke - 10. Mai, 02:10

das problem ist

dass man bei den stramplern das doping immer schwerer nachweisen kann. bei anderen "sportarten" wie der formel eins kann man "doping" nach dem rennen mit dem maßband aus dem baumarkt um die ecke nachweisen. aber ich frage mich mich warum keine fußballspieler gefickt werden. haben die mehr kohle um die guten forschungsinstitute zu bezahlen? (siehe freiburg für das team telekom) und damit einfach die guten pillen mit denen man den saft im blut nicht nachweisen kann? oder ist fußball einfach ein ehrlicher team sport, bei dem es nicht so sehr auf übermenschliche einzelleistungen bei 30% steigung ankommt?

tronn - 10. Mai, 13:28

ich denke nicht, dass fussball ein solcher

extremsport ist wie das radfahren. wer hunderte kilometer am tag, tausende bei einer tour und unzählige mit hungerast in brütender hitze zurücklegt - der hat mit doping wesentlich mehr erfolg sich an leistungsgrenzen zu bringen. vor allem auf lange sicht (eigenblutdoping etc). beim fussball bringen für die "kurzfristigen" 90 minuten vielleicht steroide und hormone etc eine wirkung, diese lassen sich allerdings schnell per pinkeltest nachweisen (s. kahn).

ein fitter fussballspieler kommt wohl in 90 minuten nicht ansatzweise so krass an seine leistungsgrenzen wie ein jan ullrich oder ein ähnlicher radfahrer, wenn du laut wikipedia bedenkst, dass ein tour-fahrer pro tour durchschnittlich 5,7 kilo verliert. ein fussballspieler in einer saison sicher nur seinen stammplatz oder ein kilo speichel :)

Trackback URL:
https://peneun.twoday.net/stories/3703091/modTrackback

[p9berlin ist...]

kro_josip_simunic

[autoren]

p9berlin [berlin]
LukasPodolskiMittePimmel [berlin]
truepangzi [freiburg]
perff [stuggi]
modernist [berlin]
dr. hammer [ffm]
lecce-ultra [berlin]
tronn [berlin]
McNordle [heidelberg
MünchnerKindl [münchen]
klak [berlin]
pommes schranke [berlin]
georgethebest [mannheim]
SchweiniZickZackStichuntenrum [berlin]
meinfreundistausleder [berlin]
sami khedira [berlin]
Florian Kringe[berlin]

Impressum

Kicktipp Saison 2006/2007

[credo]

"We've heard that a million monkeys at a million keyboards could produce the complete works of Shakespeare; now, thanks to the Internet, we know that is not true." (Robert Wilensky)

[status]

Online seit 7300 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 20:14 Besucher seit 17.04.06:

kostenloser Counter

[suche]

 

[neueste beiträge]

Fuck call center dudes...
http://www.youtube.com/wat ch?v=1AXBk7B0GqM
modernist - 9. Dez, 20:14
Das MünchnerKindl...
...fühlt sich verfolgt! Immer wenn ich zur Zeit eine...
MünchnerKindl - 9. Okt, 14:42
das war schon immer......
.... p9's traum. ein wirklich einmaliger bettpartner....
lecce-ultra - 7. Sep, 23:59
Tja, die Schweizer...
http://www.isnichwahr.de/r 98806082-betrunken-fahren- oder-die-frau-fahren-lasse n-.html ......
modernist - 22. Jun, 01:08
jaja
mario gomez - schwierig zu verteidigen! ;) und nach...
pommes schranke - 13. Jun, 18:13

EHRLICH
feiern!
fussball
random shite
sayNOtoMASTURBAION
schwulundbraun
Torjägerkanone
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren