"Guys I need help - I have been eating pussy for going on 17 years now. I read that "you are what you eat" in another thread and frankly I am scared. Is there any way to reverse the damage eating pussy has done to me? I don't feel it, but I know it must be true. With the amount of pussy I have eaten over the years, I must be the biggest pussy around. Please help, I am frightened (is this the pussy part of me showing through?) and I don't want to be a pussy forever. God I hope I didn't screw up. Please constructive comments only, I don't need to feel any worse than I already do. I just wish people would have told me this when I was a teenager."
Quelle: t-nation.com
modernist - 7. Mai, 22:10
Nach der spektakulären Verpflichtung von Joey Simunic, präsentieren die Verantwortlichen des 1. FC Hong Kong nun auch endlich einen neuen Trainingsleiter. Nach der Absage von Christoph Daum (Trainer des 1. FC Köln, Anm. d. Red.) wurde gestern in Hong Kong dieser Herr präsentiert:
Die Verantwortlichen des 1. FC Hong Kong setzen große Hoffnung auf Mr. Miyagi und dessen spektakuläre Trainingsmethoden (Auftragen-Polieren, Anm. d. Red.)
MünchnerKindl - 7. Mai, 14:48
Everybody is Kung Fu fighting...
Da entlädt sich wohl der gesammelte Frust einer desaströsen Saison, aber sein Marktwert soll durch diesen Auftritt noch weiter gestiegen sein.
MünchnerKindl - 6. Mai, 19:24
Da laufe ich Walpurgisnacht durch den Prenzelberg und wen treffe ich da an einem Stromkasten?

Ja richtig den Tronn.
Gestern dann laufe ich durch Kreuzberg und treffe hinter der Bushaltestell am Oranienplatz ...

.. ihn hier!
Helft mir weiter ist das sein Vater oder doch ein Fall für "Bei der Geburt getrennt!"
SchweiniZickZackStichuntenrum - 2. Mai, 14:59
p9berlin - 30. Apr, 21:01
http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,479946,00.html
Finde diese Version des Ausrastens deutlich besser als die amerikanische, wobei sie wohl für den gemeinen Ami wesentlich schwerer zu ertragen wäre als ein paar Tote.
modernist - 29. Apr, 15:18
""Mit angehaltenem Atem sehen wir seiner Ankunft entgegen"
Prinz Harry wäre das erste Mitglied der Königsfamilie im einem Kampfeinsatz, seit sein Onkel Prinz Andrew 1982 im Falklandkrieg gegen Argentinien kämpfte. Britische Militärs haben in den vergangenen Tagen die intensive Berichterstattung über Harrys Einsatz im Irak kritisiert. Sie befürchten, dass nicht nur Harrys Sicherheit dadurch beeinträchtigt werden könnte, sondern auch die anderer britischer Truppen in der Region.
Die im "Guardian" veröffentlichten Drohungen sind nicht die ersten. Der Kommandeur einer schiitischen Rebellengruppe, hatte dem britischen "Observer" zufolge schon vergangene Woche gesagt: "Mit angehaltenem Atem sehen wir der Ankunft des jungen, gut aussehenden, verwöhnten Prinzen entgegen, und wir vertrauen darauf, dass er auf das offene Schlachtfeld treten wird." Harry werde gewiss zu seiner Großmutter, der Königin von England, zurückkehren, "aber ohne Ohren"."
Quelle: Spiegel.de
modernist - 28. Apr, 17:18
"Hätt dr Hond net g'schissa, hätt er den Has g'fanga." Diese schwäbische Lebensweisheit trifft ins Schwarze: Wäre der VfB Stuttgart cleverer gewesen, als Bremen und Schalke in der Rückrunde schwächelten, dann wäre er jetzt Tabellenführer und heissester Titelkandidat.
Da "dr Hond g'schissa hat", hängt der VfB zwischen dem Hecheln der Bayern und den Hacken Bremens auf dem dritten Platz und muss sich einem schwierigen Restprogramm stellen. Erst kommt der Abomeister aus München, dann folgen schwierige Partien gegen Mainz und Gladbach, zwei wild kämpfende Teams aus dem Tabellenkeller.
Faktisch bedeutet das, dass die Titelschale nicht am Neckar in die Höhe gereckt wird. Aber Kopf hoch, ihr sympathischen VfB-Fans: Zwar könnt ihr euch die Meisterschaft abschminken, aber den DFB-Pokal - den gewinnt ihr!
Ulrich Dehne, Die Zeit
_______________________
der hat wohl einen an der klatsche!? die klassische selbstüberschätzung der vfb-fans... der vfb kann froh sein, dass er nicht gegen den abstieg spielt! da ist ja kaum mal ein spieler der einen geraden pass spielen kann. und was hast du denn für geschmacksverirrungen? sympathische vfb-fans???
lecce-ultra - 26. Apr, 13:24
ok t***! kompliment, du schaffst es immer wieder die entsprechenden textstellen als belege für deine tiefe antipathie zu finden. und ich kann noch nicht mal über die mangelnde qualität des schreibenden journalisten schimpfen: er schreibt für die fr, die taz, den cicero (ok,auch für mistblätter, wie die zeit und den tagesspitzel...) hat sich während seines studiums am osi mit rechtsextremismus beschäftigt... daran kann man ja kaum was aussetzen. der einzige schwachpunkt ist: er kommt aus hsv (der ja laut kolumne dieses jahr nicht absteigt... mal sehen ob die da nicht mal wieder ein zu großes maul haben. für mich ist da noch niemand siher inklusive hbsc).
also ich gebs auf! die hertha wird gehasst von euch, von anderen, von allen.... und ich scheiß drauf!!! ist trotzdem der geilste club der welt! und schlussendlich erlaubt es mir ja auch alle anderen clubs so zu hassen! und ich freue mich jetzt schon wenn der vfb/werder/schalke nächstes jahr im achtelfinale in der cl nach großartigem fußball durch einen ungerechtfertigten elfmeter gegen milan/real/chelsea/manu oder was auch immer ausscheidet und ich weinende männeraugen von anderen fans sehe.... das kann uns nicht passieren! weil wir sowieso nicht wirklich daran glauben in europa erfolgreich zu sein...
lecce-ultra - 26. Apr, 13:08